© Verena Röser

Mein Name ist Verena Röser. Ich bin in Wuppertal geboren und in Remscheid aufgewachsen. Nachdem ich die Schule beendet habe, habe ich ein Jahr als Au-Pair in Chicago gearbeitet und danach in Bochum an der Hochschule für Gesundheit angefangen zu studieren.  Nachdem ich meine Ausbildung zur Hebamme erfolgreich absolviert habe, begann ich im Geburtshaus in Düsseldorf zu arbeiten.

Im Sommer 2015 erlangte ich zusätzlich den Abschluss Bachelor of Science.

 

Während des Studiums habe ich zahlreiche Praktika in verschiedenen Krankenhäusern absolviert. In einem achtwöchigen Praktikum im Geburtshaus konnte ich Einblicke in die Arbeit von freiberuflichen Hebammen erlangen. Nach diesem Einsatz stand für mich fest, dass ich Frauen nicht nur im Kreißsaal unter der Geburt betreuen sondern Frauen und ihre Familie über Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett begleiten möchte.

Hebamme Düsseldorf Verena Röser

Seit dem Beginn der Tätigkeit im Geburtshaus Düsseldorf bin ich freiberuflich tätig und arbeite mit den dortigen Hebammen zusammen. Ich wohne in Düsseldorf Flingern-Nord und betreue Frauen in Düsseldorf und Umgebung.

Hebamme Verena Röser

Birkenstraße 7

40233 Düsseldorf

Mobil:

Hebamme Verena Röser

Eduard-Schloemann-Str. 33

40237 Düsseldorf

0177/2378525

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.